Speisekarte

Die Küche in der „Alten Mühle“ zeichnet sich vor allem durch ihren regionalen Charakter aus. Unsere Küchenchefs orientieren sich beim Schreiben der Speisekarte an dem saisonalen Angebot von Lebensmitteln und bieten unseren Gästen immer wieder neue Anregungen für den Gaumen.

 

Zusätzlich zu unseren deftigen Gerichten finden Sie bei uns ein umfangreiches Angebot an hausgemachten Blechkuchen, die wir mit unterschiedlichen Früchten der Saison jeden Tag frisch backen. Besonders stolz sind wir dabei auch auf unsere außergewöhnliche Kaffeekarte. Das Hamburger Unternehmen SchwarzGold beliefert uns mit einer großen Auswahl an unterschiedlichen Kaffeesorten, die sich Kaffeeliebhaber beispielsweise direkt in der Stempelkanne zubereiten lassen können. Alle Kaffeesorten stehen bei uns im Hause sowohl als Bohne als auch frisch gemahlen zum Verkauf.

Warme Küche gibt es bis 21:00 Uhr.

 

Speisekarte
Speisekarte
Speisekarte Alte Mühle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.7 KB
Getränkekarte
Getränkekarte Alte Mühle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 79.1 KB